OA Dr. Catalin Esanu

Sehr geehrte Damen, es bereitet mir eine große Freude mich Ihnen vorzustellen. Seit 2013 bin ich als Oberarzt im Landesklinikum Horn an der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe tätig. Dieses Jahr habe ich die Entscheidung getroffen mich auch niederzulassen um mir in einer Wahlarztordination mehr Zeit für meine Patientinnen zu nehmen. In Zusammenarbeit mit Dr. Wiborny werde ich meine Wahlarztordination ab Mitte Juli in der Praxisgemeinschaft G´sund in Horn führen. In der Ordination biete ich meine Erfahrung im Gesamtspektrum der Frauenheilkunde an, von Routinekontrollen über Schwangerschaftsbetreuung inklusive 3D Ultraschall, bis zu Wechselbeschwerden. Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf die Beratung im Bereich der minimal invasiven Chirurgie, insbesondere der Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Da sich dieses Gebiet ständig weiterentwickelt, habe ich in den letzten Jahren an zahlreichen internationalen Fortbildungen und Zertifizierungen teilgenommen. Die dabei erworbenen innovativen Techniken erlauben eine schnelle Erholung, auch nach relativ großen Eingriffen. Die Eingriffe selbst nehme ich am Landesklinikum Horn vor.

Es würde mich freuen, Sie in meiner Ordination persönlich kennenzulernen.

Ordination:   Mittwoch 14-18Uhr

Telefonische Voranmeldung während der Ordinationszeiten,
sowie dienstags und donnerstags zwischen 18-19 Uhr unter der Telefonnummer 0676 772 30 20, erbeten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Catalin Esanu.