Neue Gynäkologin mit Samstag-Ordination

Eine Fachärztin, die Samstag ihre Ordination geöffnet hat, gab es bisher im ganzen Waldviertel nicht.Das Gynäkologen-Team von „g’sund IN HORN“ wird durch Oberärztin Dr. Martina Luise Maringer verstärkt. Dr. Maringer eröffnet ihre Wahlarztordination am 3. Juni 2019, Ordinationszeiten sind Donnerstag und Samstag und nach Vereinbarung.
Sie ist seit 2018 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Klinikum Horn.
Maringer: „Ich habe auch Samstag Ordination, damit berufstätigen Müttern, Schülerinnen, Pendlerinnen usw. die Möglichkeit gegeben wird, sich die Zeit besser einzuteilen.“ (0660 708 3980) Auch eine Mädchensprechstunde wird angeboten. In der Praxisgemeinschaft von Wahlärzten und Therapeuten „g’sund IN HORN“ (www.gsundinhorn.at), zu der neben Dr. Rudolf Wiborny seit 2004 viele Fachärzte und Therapeuten gehören, ordiniert auch ein weiterer Gynäkologe, OA Dr. Catalin Esanu.